Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Mann beschwert sich über Lärm und wird angegriffen

Am 07.05.2020 wurde in Aichach ein Mann von mehreren Jugendlichen angegriffen und krankenhausreif geschlagen.
Ein 53-jähriger Mann wurde gestern Abend gegen 19.00 Uhr von vermutlich vier Jugendlichen zusammen geschlagen und musste im Krankenhaus auf Verdacht eines Nasenbeinbruchs behandelt werden. Der Mann hatte sich bei den südländisch wirkenden Jugendlichen, die sich zur Tatzeit auf dem HIT-Parkplatz aufhielten, über Lärm beschwert. Daraufhin griffen die Täter den Mann an und brachten ihn zu Boden, wo sie auf ihn einschlugen. Anschließend flüchteten die Täter vom Tatort. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizeiinspektion Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.