Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » HOLZGÜNZ – Pkw-Aufbrecher festgenommen

HOLZGÜNZ – Pkw-Aufbrecher festgenommen

Am So., 16.09.12, gegen 02.30 Uhr, teilte eine aufmerksame Anwohnerin mit, dass sich eine unbekannte Person mit einer Taschenlampe an ihrem Pkw befindet. Sofort wurden mehrere Streifen in den betreffenden Bereich beordert, wobei der 31-jährigeTatverdächtige aufgrund der guten Täterbeschreibung gesichtet und festgenommen werden konnte. Nach ersten Feststellungen wurden vier Fahrzeuge aufgebrochen. Die Ermittlungen bezüglich Diebesgut und Sachschaden dauern noch an.

Der Täter kam in Haft und wird dem Richter vorgeführt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizei Funkgerät Digitalfunk

Kontrollen der Grenzpolizei in Memmingerberg

Fahrzeuge und Personen, die in Memmingerberg unterwegs zum Flughafen waren, kontrollierte die Grenzpolizei Pfronten am 23.03.2019. Offensichtlich keinen Grund für Asyl hatte ein 28-jähriger Georgier, ...

Elefantengras

Polizei entdeckt brennendes Elefantengrasfeld bei Memmingen

Am 23.03.2019 machte eine Streife der Polizei eine Entdeckung, welche einen Einsatz von zwei Feuerwehren zur Folge hatte. Gegen 11.00 Uhr bemerkte eine zufällig vorbeikommende ...