Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Parkrempler mit Folgen für den Verursacher

Gestern Nachmittag, am 07.05.2020, kam es in der Ludwig-Heilmeyer-Straße in Günzburg zu einem Verkehrsunfall, der neben dem Schaden noch weitere Folgen für den Verursacher haben wird.
Ein 26-jähriger Pkw-Lenker parkte rückwärts in eine Parklücke ein und übersah dabei einen weiteren Pkw eines 33-Jährigen, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro. Bei den folgenden Ermittlungen stellte sich heraus, dass gegen den Unfallverursacher ein Fahrverbot besteht, weshalb ihn nachträglich eine Anzeige wegen Fahren trotz Fahrverbots erwartet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.