Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Unfall beim Abbiegen auf die Nord-Süd-Spange

Beim Abbiegen war es am 08.05.2020 in Neusäß zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Gestern befuhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer die Boschstraße in Neusäß und wollte nach links auf die Nord-Süd-Spange einbiegen. Dabei übersah er allerdings eine auf der Vorfahrtsstraße fahrende 20-jährige Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Verletzt wurde zum Glück keiner der beiden Fahrer. Die Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Gersthofen gibt den Gesamtsachschaden mit etwa 7.500 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.