Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Mann sperrt im Streit Freundin auf dem Balkon aus

Am Samstag, den 09.05.2020, gegen 04.45 Uhr morgens, kam es in Rain zwischen einem jungen Pärchen in der Wohnung des Mannes zu einer Streitigkeit.
Die 21-jährige Frau wollte schlafen, doch ihr 25-jähriger Freund wollte noch Musik hören. In Folge eines zunächst verbalen Streites schubsten sich beide gegenseitig zu Boden und erlitten dadurch leichte Verletzungen. Im weiteren Verlauf sperrte der Mann seine Freundin für etwa 10 Minuten auf den Balkon aus, woraufhin diese die Polizei verständigte.

Die Gesetzeshüter konnten für Ruhe sorgen. Die junge Frau entschloss sich nicht mehr bei ihrem Freund zu nächtigen und machte sich auf den Weg in ihre eigene Wohnung. Beide waren zur Tatzeit alkoholisiert. Der Mann muss sich wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung, seine Freundin wegen Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.