Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Verkehrsunfall an Tankstellenausfahrt

An der Ausfahrt einer Tankstelle in Leipheim kam es am 08.05.2020 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Um 12.55 Uhr, befuhr ein Autofahrer die Albert-Einstein-Straße in Leipheim, aus Richtung Günzburg kommend. Er fuhr in den Kreisverkehr an der dortigen Tankstelle ein und wollte die Albert-Einstein-Straße weiter in Richtung Leipheim befahren. Als bei ihm beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr noch der rechte Blinker anzeigte, war ein Pkw-Lenker, welcher aus der Tankstelle hinter dem Kreisverkehr ausfahren wollte, der Meinung, dass der andere Fahrzeugführer nach rechts in die Tankstelle einfährt. Als er aus Tankstelle ausfuhr bemerkte der Fahrer seinen Irrtum zu spät und es kam an der Grundstücksausfahrt zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Dabei entstand rund 750 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.