Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auf Parkplatz an Baumarkt Unfallflucht begangen – Zeugen gesucht

Am Freitag, den 08.05.2020, zwischen 14.30 und 14.50 Uhr, ereignete sich auf einem Baumarktparkplatz in Neu-Ulm eine Unfallflucht.
parkte ein blauer Seat Ateca auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Finninger Straße in Neu-Ulm. Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug musste der Geschädigte feststellen, dass die hintere, linke Türe vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt wurde. Es entstanden Lack- und Deformationsschäden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Ermittlungen zum bislang unbekannten Täter wurden aufgenommen. Dieser entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen, welche Hinweise zu dem flüchtigen PKW oder dem Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.