Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Streit über Wasserverbrauch endet in Handgemenge

Eskaliert ist gegen 19.45 Uhr des 09.05.2020 der Streit zweier Nachbarn in einem Mehrparteienhaus in Höchstädt.
Einem 86-Jährigen war der aus ständigem Bewässern des Gartens resultierende Wasserverbrauch seines 73-Jährigen Hausgenossen zu hoch, weshalb er diesem kurzerhand das Wasser abdrehte. Nach einem verbalen Streitgespräch kam es zu einem Handgemenge, in welchem der 85-jährige Geschädigte Hautabschürfungen erlitt. Zudem riss bei ihm auch ein älteres Hämatom wieder auf. Der hinzugezogene Rettungsdienst übernahm die Erstversorgung des 85-Jährigen. Gegen den 73-jährigen Nachbarn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.