Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Harburg: Biker bei Unfall leicht verletzt

Ein Motorradfahrer verursachte am 09.05.2020 alleinbeteiligt bei Harburg einen Verkehrsunfall.
Gegen 18.20 Uhr am gestrigen Samstag befuhr ein 25-jähriger Mann aus Bissingen mit seinem Motorrad die B25 von Möttingen in Richtung Harburg. Im Auslauf der langgezogenen Linkskurve kurz vor Harburg kam er ohne Fremdeinwirkung nach rechts ins Bankett und stürzte anschließend. Der Mann wurde mit leichteren Verletzungen schließlich ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht. Die B25 war zur Unfallaufnahme etwa eine Stunde gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.