Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Illertissen: Müll und Sachbeschädigungen auf Schulgelände
Blaulicht Balken Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Illertissen: Müll und Sachbeschädigungen auf Schulgelände

In den frühen Samstagmorgenstunden wurde der Polizeiinspektion Illertissen eine Sachbeschädigung an einer an der Dietenheimer Straße befindlichen Schule mitgeteilt.
Bei der anschließenden Sachverhalts- und Anzeigenaufnahme durch die Beamten der Polizeiinspektion Illertissen konnte festgestellt werden, dass sich in der Nacht von Freitag auf Samstag wohl mehrere Personen auf dem entsprechenden Schulgelände aufgehalten haben und dort unter anderem diversen Müll und Unrat hinterlassen haben. Ebenfalls konnten durch die eingesetzten Beamten mehrere beschädigte Gegenstände, sowie eine verschmutzte Hauswand festgestellt werden.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf etwa 1.500 Euro. Hinweise von möglichen Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Rufnummer 07303/96510 entgegen.

Anzeige
WhatsApp chat