Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Radschrauben an Fiat gelockert – Zeugensuche

Ein bislang unbekannter Täter löste in Dillingen die Radmuttern der linken Vorderradfelge eines schwarzen Fiat Multipla.
Das Fahrzeug war vom 09.05.2020, 12.00 Uhr auf den 10.05.2020, 11.00 Uhr, in der Fuggerstraße in geparkt. Der Fahrzeugführer bemerkte das lockere Vorderrad während der Fahrt und erstattete Anzeige bei der Dillinger Polizei. Es wurden Ermittlungen wegen versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen Unbekannt aufgenommen. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.