Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: 37-Jähriger in Tankstelle beleidigt und schlägt zu
Faust geballt
Symbolfoto: PublicDomainPictures - Pixabay

Gersthofen: 37-Jähriger in Tankstelle beleidigt und schlägt zu

Offenbar keinen guten Tag hatte am 10.05.2020 ein 37-Jähriger, der in Gersthofen in einer Tankstelle seinen Frust freien Lauf lies.
Gestern betrat der 37-jährige Mann gegen 19.20 Uhr eine Tankstelle im Stadtgebiet Gersthofen. Da er nicht zeitnah bedient wurde, beleidigte er den 24-jährigen Angestellten mit „Fettsack“. Während des Streites betrat ein 18-jähriger die Tankstelle und fragte, was los sei. Nun wandte sich der 37-jährige an den 18-jährigen und beleidigte auch diesen. Zudem ging der 37-jährige zum 24-jährigen und verpasste ihm eine Ohrfeige. Anschließend fuhr der Täter, der wenig später ermittelt werden konnte, mit einem Fahrrad davon.

Anzeige
WhatsApp chat