Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Pöttmes: Nach Reifenplatzer in Leitplanke gekracht
Plattfuss Reifen
Symbolfoto: mhp - Fotolia

Pöttmes: Nach Reifenplatzer in Leitplanke gekracht

Ein Reifenplatzer wurde am 10.05.2020 einer jungen Autofahrerin bei Schnellmannskreuth zum Verhängnis.
Am Sonntag fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Pkw gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße AIC 1 von Schnellmannskreuth in Richtung Unterbachern. Etwa auf halber Strecke platzte am Pkw der rechte Vorderreifen. Dadurch geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte anschließend gegen eine Leitplanke. Die junge Frau (offensichtlich unverletzt) wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Aichach gefahren. An ihrem Peugeot entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat