Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingerberg: Streit in Asylunterkunft – Mitbewohner mit Messer bedroht

In einer Arbeiterunterkunft in Memmingerberg eskalierte am Samstagabend, den 09.05.2020, gegen 23.30 Uhr ein Streit zwischen mehreren Mitbewohnern.
Nachdem es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen war, zog einer der Beteiligten ein Messer und bedrohte seinen Kontrahenten sowie zwei weitere Geschädigte. Im weiteren Verlauf konnten die Geschädigten den erheblich alkoholisierten Mann soweit beruhigen, dass dieser das Messer wieder weglegte. Die hinzugerufene Polizei konnte nach Feststellung der Personalien des Täters bei diesem einen Alkoholwert von über drei Promille feststellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.