Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Familienausflug endet mit Beule und Schlüsselbeinbruch

Bei einem Familienausflug am Sonntag, 10.05.2020, gegen 16.20 Uhr kam es auf dem Radweg zwischen Günzburg und Offingen zu einem Sturz eines Kleinkindes mit seinem Laufrad.
Der Junge zog sich dabei, trotz Helm, eine kleine Beule zu. Der Vater, der mit Inlinern hinter ihm fuhr, bremste ab und streifte dabei aus Unachtsamkeit das bereits am Boden liegende Laufrad, was ihn ebenfalls zu Fall brachte. Er zog sich bei dem Sturz einen Schlüsselbeinbruch zu. Die Mutter war Zeugin des Geschehens und verständigte den Rettungsdienst, der den Familienvater ins Krankenhaus Günzburg zur stationären Behandlung verbrachte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.