Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Mit E-Roller betrunken und ohne Versicherung unterwegs

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung fiel einer Streife der Polizeiinspektion Krumbach am gestrigen Sonntag, den 10.05.2020 gegen 16.10 Uhr ein E-Roller-Fahrer auf.
Der 37-jährige Mann fuhr in Schlangenlinien die Maiergasse entlang. Dabei hörte er überlaute Musik mittels einer Beatbox, die er zwischen den Beinen befestigt hatte. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass an dem Roller keine Versicherungsplakette angebracht war, die Betriebserlaubnis fehlte und der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Der Roller wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.