Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unbekannter schaut über Balkon in Wohnung

In der Nacht auf Sonntag, den 10.05.2020, gegen 00.45 Uhr, bemerkte eine 40-Jährige, wie sich ein bislang Unbekannter über die Brüstung ihres Balkons lehnte und ins Innere der Wohnung blickte.
Die Mitteilerin wohnt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, etwas erhöht. Im Garten, der von allen Bewohnern genutzt werden kann, stand eine Bank der Geschädigten, die vermutlich bei dem Vorfall beschädigt worden war. Die Frau ging nach dem Vorfall zu ihrer Nachbarin, die dann gemeinsam mit ihr nach dem unbekannten Täter Ausschau hielt, allerdings ohne Erfolg. Die wenig später durchgeführte Streifenfahrt der Polizei blieb ebenfalls ergebnislos.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.