Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Binswangen: Zwei Kühe ausgebüxt – eine wurde eingefangen

Am 11.05.2020, gegen 17.40 Uhr, nutzte eine Kuh die Chance zur Flucht, indem sie nach dem Ausladen von einem Transporter durch eine Umzäunung sprang.
Anschließend spazierte sie quer durch Binswangen. Schließlich konnte das Tier wohlbehalten im Dorf vom Landwirt eingefangen werden. Gegen 20.00 Uhr stellte der Besitzer dann jedoch fest, dass eine weitere Kuh in der Zwischenzeit ebenfalls ausgebrochen und möglicherweise in Richtung Roggden gelaufen war. Das Tier konnte bislang nicht gesichtet werden.

Sollte im Bereich Binswangen und Roggden eine freilaufende Kuh gesichtet werden wird gebeten, sich unter der Rufnummer 08272/9951-0 mit der Polizeistation Wertingen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.