Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Kleinbus und Pkw stoßen zusammen

Am Montag, 11.05.2020, gegen 16.42 Uhr, ereignete sich auf der Raiffeisenstraße in Kleinkötz ein Verkehrsunfall zwischen einem 77-jährigen Pkw-Fahrer und einem 51-jährigem Kleinbusfahrer.
Zum Unfallgeschehen ist bekannt, dass der Pkw-Fahrer in die Hauptstraße einbiegen wollte und dabei den vorfahrtberechtigten Kleinbus übersehen hatte. Bei dem Zusammenstoß entstand beim Unfallverursacher wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 7.000 Euro, da die gesamte Beifahrerseite des Pkw von dem Kleinbus beschädigt wurde. Beim Bus zerbrach die Frontscheibe, der Schaden beträgt etwa 2.500 Euro. Der PKW-Lenker wurde mit dem Rettungswagen zur Abklärung und vorsorglich ins Krankenhaus Günzburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.