Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Berauscht und ohne gültige Fahrerlaubnis

Am 13.05.2020, gegen Mitternacht, wurde in der Dillinger Straße ein Seat-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest verlief positiv auf den Konsum von Amphetamin und Cannabis. Außerdem war der Fahrer nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, da er diese nicht hatte umschreiben lassen. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.