Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Unfall zwischen zwei Fahrzeugen mit einer Verletzten

Gestern Nachmittag, am 12.05.2020, kam es im Bereich Bahnhofstraße in Sonthofen zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Durch den Aufprall wurde die 57-jährige Vorausfahrende leicht verletzt. Der 32-jährige Unfallverursacher musste sich einer angeordneten Blutentnahme unterziehen, da er offensichtlich zuvor ärztlich verschriebenes Cannabis konsumierte und die Aufprallsituation als Ausfallerscheinungen gewertet wurden. Gegen ihn wird wegen Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.