Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Pkw streift Lkw auf der Gegenfahrbahn

Am 13.05.2020, gegen 13.00 Uhr, streifte eine 34-jährige VW-Fahrerin auf der Staatsstraße 2025 bei Burghagel einen entgegenkommenden Sattelzug.
Die Autofahrerin kam zu weit über die Fahrbahnmitte. Dabei wurde der VW komplett an der linken Fahrzeugseite beschädigt und es stand wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 2500 Euro. Am Sattelzug entstand ein Sachschaden von ca. 700 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße kurzzeitig von der Feuerwehr Bachhagel und Burghagel sowie Oberbächingen gesperrt werden, welche mit etwa 30 Einsatzkräften im Einsatz waren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.