Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Wegen Panne abgestellte Zündapp gestohlen

Vergangene Woche, Donnerstag auf Freitag, 08.05.2020, wurde auf der Staatsstraße 2012 zwischen Obergünzburg und Ronsberg ein Kleinkraftrad der Marke Zündapp gestohlen.
Der Eigentümer hatte das Kleinkraftrad dort aufgrund einer Panne abgestellt und versperrt. Auffällig an der Zündapp sind angebrachte Satteltaschen und ein großer Riss auf der Sitzbank. Die Zündapp ist metallic-blau lackiert. Wer sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Kleinkraftrades oder auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaufbeuren in Verbindung zu setzen. Telefonnummer 08341/933-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.