Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Im Supermarkt keine Maske getragen

Eine Kundin, eine Verkäuferin und der Betreiber eines Supermarktes wurden am 13.05.2020 in Neu-Ulm angezeigt.
Bei einer Kontrolle in einem Supermarkt in der Finninger Straße wurde gestern eine Kundin ohne die vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung hinter der Verkaufstheke des Backwarenstand angetroffen.  Die Frau hatte die dort arbeitende Verkäuferin besucht. Beide Frauen waren sehr uneinsichtig und erhalten nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen die Tragepflicht einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Der Supermarktbetreiber wird ebenfalls wegen eines Verstoßes gegen die Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung angezeigt, er konnte kein Hygiene- und Parkplatzkonzept vorzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.