Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Babenhausen: Rund 18.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Babenhausen entstand am gestrigen 13.05.2020 ein Sachschaden von insgesamt rund 18.000 Euro.
Gegen 13.15 Uhr befuhr ein 51-Jähriger die Bahnhofstraße mit seinem Pkw in südlicher Richtung. Zur gleichen Zeit wollte ein 53-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung Ferry-Streibli-Straße / Bahnhofstraße mit seinem Pkw aus der Ferry-Streibli-Straße kommend nach links in nördliche Richtung in die Bahnhofstraße einbiegen. Dabei übersah er wohl aufgrund von starkem Querverkehr und einer Baustellenabsicherung das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug auf der Bahnhofstraße und prallte mit der Front seines Pkw in die rechte Seite des Unfallgegners. Beide Fahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrfähig waren. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.