Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Polizei veranlasst eine Gleissperrung wegen spielender Kinder

Am 14.05.2020, gegen 19.30 Uhr, wurden von Zeugen in Höchstädt zwei Kinder auf den Bahngleisen an der Straße ‚An der Bahn‘ gesichtet.
Daraufhin wurde über die Bundespolizei umgehend eine Gleissperrung veranlasst. Durch einen Passanten konnten die Kinder schließlich von den Gleisen geholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die beiden 13 und 14 Jahre alten Kinder wurden anschließend ihren Eltern übergeben. Die Streifenbesatzung machte auf die Gefahr, die sich die Beiden aussetzten aufmerksam. Zu einer Gefährdung der Kinder war es nicht gekommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.