Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Badezimmertüre gerät in Mehrfamilienhaus in Brand

Ein 32-jähriger Mann verursachte am Donnerstagvormittag, den 14.05.2020, gegen 10.30 Uhr einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Reuttier Straße in Neu-Ulm.
Der 32-Jährige hatte bei der Benutzung seines Bades den Heizstrahler über der Badtüre eingeschaltet und vergessen, diesen nach Verlassen des Bades wieder auszumachen. Nach etwa einer Stunde geriet die Badetür durch die Hitzeentwicklung in Brand. Der Gesamtschaden in der Wohnung beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Die gerufene Feuerwehr Neu-Ulm brachte den Brand schnell unter Kontrolle und stellte den Strom im Badezimmer ab. Der 32-Jährige wurde von der Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm wegen Fahrlässiger Brandstiftung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.