Landkreis Aichach-FriedbergLandkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

A8/Adelsried: Mini-Fahrerin löst Unfall aus und fährt einfach weiter – Zeugensuche

Die Fahrerin eines Pkw Mini Countryman verursachte am 14.05.2020 durch ihr Fahrmanöver einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A8 bei Adelsried, in Fahrtrichtung München und begeht Unfallflucht. Zeugen gesucht.
Gestern, gegen 07.00 Uhr, wollte eine Autofahrerin, die mit einem roten BMW Mini Countryman unterwegs war, an der Anschlussstelle Adelsried auf die Autobahn 8 einfahren. Hier wechselte sie dann unmittelbar auf den linken Fahrstreifen um einen Lkw zu überholen. Hierbei achtete sie vermutlich nicht ausreichend auf den nachfolgenden Verkehr, sodass ein auf der linken Spur ankommender BMW-Fahrer nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Infolgedessen geriet er allerdings zunächst gegen die Außenschutzplanke und prallte dann in das hintere rechte Eck des auf dem mittleren Fahrstreifen befindlichen Lkw. Der Unfallschaden beläuft sich auf insgesamt knapp 40.000 Euro. Der 57-jährige BMW-Fahrer erlitt bei dem Unfall vermutlich leichte Augenverletzungen und kam vorsorglich zur Untersuchung in die Uniklinik.

Die unbekannte Mini-Fahrerin (mehr nicht bekannt) fuhr weiter, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Hinweise bitte an die Autobahnpolizei Gersthofen unter der Telefonnummer0821/323-1910

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.