Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lutzingen: 51-jähriger nach Verkehrsunfall eingeklemmt

Zwei Totalschäden und zwei Verletzte sind das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich am 15.05.2020 in Lutzingen ereignete.
Gegen 18.30 Uhr fuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Höchstädter Straße in Lutzingen und bog an der Einmündung zur Kreisstraße 25 nach links auf diese ab. Ein 21-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße 25 geradeaus und wurde vom abbiegenden Pkw-Lenker übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Unfallverursacher wurde in seinem Pkw eingeklemmt und wurde mit einer Rettungsschere durch die Kräfte der Feuerwehr herausgeschnitten. Der 51-Jährige kam mit dem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Augsburg. Der 21-jährige Mann wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren. Zu der Schwere der Verletzungen der Unfallbeteiligten ist bislang nichts bekannt. Eine Straßenbeschilderung wurde zudem beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

Die Unfallstelle war mehrere Stunden komplett gesperrt. Eine Umleitung wurde zunächst durch die Kräfte der Feuerwehr eingerichtet. Die Feuerwehren Höchstädt und Lutzingen waren mit 30 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.