Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unfallflucht auf Baywa-Parkplatz

Auf dem Baywa-Parkplatz in Dillingen wurde am 16.05.2020 ein Pkw von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Am Samstagvormittag von 10.15 Uhr bis 11.00 Uhr war auf dem Parkplatz der Baywa in Dillingen ein Opel Astra geparkt. Der Astra wurde wahrscheinlich von einem anderen unbekannten Pkw angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.