Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A96 » Memmingen/A 96: Unbekannte Person wirft Stein von Autobahnbrücke
Stein Hand
Symbolfoto: StockSnap - Pixabay

Memmingen/A 96: Unbekannte Person wirft Stein von Autobahnbrücke

In den frühen Morgenstunden des 17.05.2020 warf eine bislang unbekannte Person Steine von einer Brücke auf die Autobahn 96 bei Memmingen.
Dadurch wurde die Windschutzscheibe eines PKW beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Glücklicherweise kam der Fahrzeugführer nicht zu Schaden. Die Tat ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Nord und Memmingen-Ost. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befand sich der Täter auf der Brücke „Donaustraße“ und warf von dort einen Stein auf den vorbeifahrenden PKW. Sachdienliche Hinweise nimmt die Autobahnpolizeistation Memmingen, Telefon 08331/100-0, entgegen.

Anzeige
WhatsApp chat