Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Bub verletzt sich bei Fahrradunfall schwer

Ein 11 Jahre alter Bub verletzte sich auf dem Fahrradweg zwischen Steinheim und Dillingen am 17.05.2020 schwer.
Er radelnde Junge griff gegen 17.30 Uhr mit seinen Fingern in das Vorderrad seiner neben ihm fahrenden Mutter. Die Finger verfingen sich in den Speichen und der Junge überschlug sich. Dabei erlitt er neben Verletzungen im Gesichtsbereich auch einen Armbruch. Der 11-Jährige hatte während der Fahrt keinen Fahrradhelm getragen. Er musste auf Grund seiner Verletzungen anschließend ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.