Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen/B16: Bei Schretzheim plötzlich von der Fahrbahn abgekommen

Am 18.05.2020, gegen 09.00 Uhr, kam der Fahrer eines Mercedes-Benz vermutlich aus gesundheitlichen Gründen auf der B 16 Höhe Schretzheim plötzlich von der Fahrbahn ab.
Er fuhr über die Gegenfahrspur in einen angrenzenden Grünstreifen. Nach etwa 300 Meter stoppte der Fahrer schließlich seinen Pkw. Durch die Fahrt über den Grünstreifen entstand am Mercedes ein höherer Sachschaden am Unterboden von etwa 20.000 Euro. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden. Die Polizei Dillingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme. Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.