Landkreis GöppingenNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Aichelberg: Sattelauflieger beginnt auf der A8 zu brennen

Am Montagabend, den 18.05.2020, brannte auf der Autobahn 8 an Aichelberg ein Lkw-Auflieger auf dem Seitenstreifen.
Gegen 19.50 Uhr meldeten Zeugen einen brennenden Lkw auf der A8. Die daraufhin alarmierte Feuerwehr rückte an und löschte das Feuer. Ein technischer Defekt war der Auslöser für den Brand des Aufliegers am Sattelzug. Der 46-jährige Fahrer konnte sein Gespann noch auf den Seitenstreifen lenken. Verletzte gab es nicht. Der Auflieger musste geborgen werden. Der Sattelzug blieb fahrbereit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.