Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunkener verursacht rund 14.000 Euro Sachschaden

Gestern Abend, am 18.05.2020, gegen 21.30 Uhr, ereignete sich auf der Augsburger Straße in Neu-Ulm ein schadensträchtiger Verkehrsunfall, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde.
Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die die Augsburger Straße stadtauswärts und kam in Höhe zur Einmündung Kantstraße auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro Die Ursache für den Fahrfehler des Verursachers war schnell gefunden. Der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss, was eine Blutprobe und die Sicherstellung seines Führerscheines zur Folge hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.