Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Biker streift abbiegenden Pkw und stürzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 18.05.2020 bei Bad Wörishofen, bei dem ein Motorradfahrer und ein Pkw-Lenker zusammenstießen.
Am Montagnachmittag bog ein 54-jähriger Unterallgäuer mit seinem Pkw von der Kreisstraße MN 25 nach links auf die Wiese des dort befindlichen Segelflugplatzes ein. Zeitgleich setzte ein 46-Jähriger aus Ziemetshausen mit seinem Motorrad zum Überholen an. Dabei streifte das Motorrad die linke Seite des Pkws, weshalb der Motorradfahrer zu Sturz kam. Dieser zog sich dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt gegen beide Unfallbeteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.