Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Pkw kippt bei Zusammenstoß auf sein Fahrzeugdach

Am heutigen Dienstag, den 19.05.2020, gegen 11.30 Uhr, stießen auf dem Heussring in Kempten zwei Pkws zusammen.
Die zwei Pkw fuhren auf dem mehrspurigen Heussring in Richtung Bahnhof. Ein 80-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf dem linken Fahrstreifen, ein 43-jähriger Mann war mit seinem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass der Senior auf den rechten Fahrstreifen wechselte und dabei den anderen Pkw übersah. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw des Unfallverursachers ins Schleudern, drehte sich dabei um den anderen Pkw und stieß gegen dessen rechte Fahrzeugseite. Dabei stürzte das Fahrzeug des 80-Jährigen um und landete auf dem Dach. Der Unfallverursacher kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der andere Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Chevrolet wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.