Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Bub kracht mir Tretroller gegen Pkw

Am 19.05.2020 wurde ein Achtjähriger bei einem Verkehrsunfall in Zusmarshausen leicht verletzt.
Ein 8-jähriger Junge fuhr gestern um 17.00 Uhr mit seinem Tretroller den abschüssigen Eschenweg in Zusmarshausen und wollte nach links in den Hornweg einbiegen. Offenbar unterschätzte der 8-Jährige die aufnehmende Geschwindigkeit seines Rollers und übersah beim Einbiegen in den Hornweg unter Mißachtung der Vorfahrtsregelung „Rechts vor Links“ einen 50-jährigen Dacia-Fahrer.

Bei der Kollision mit dem Pkw verletzte sich der Tretrollerfahrer leicht und kam zur Erstversorgung in die Uniklinik Augsburg. Der Sachschaden wird mit ca. 500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.