Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaustein: Jogger von Pkw erfasst

Schwere Verletzungen zog sich am Mittwochvormittag, den 20.05.2020, ein 21-Jähriger bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw bei Ehrenstein zu.
Gegen 08.30 Uhr war eine Autofahrerin in der Oberbergstraße unterwegs. Einige Meter nach dem Ortsende überquerte ein Jogger die Fahrbahn. Die Frau sah den 21-Jährigen zu spät und fuhr den Mann an. Dieser stürzte über die Motorhaube auf die Fahrbahn. Dabei trug er schwere Verletzungen davon. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Am Pkw der 21-Jährigen entstand leichter Sachschaden. Die Beamten von der Verkehrspolizei Laupheim, Telefon 07392/96300, ermitteln nun, wie es zu dem Unfall kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.