Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen/B16: Mehrere Fahrzeuge liefern sich Rennen

An einem vermeintlichen Kraftfahrzeugrennen beteiligten sich am vergangenen Mittwoch. den 20.05.2020. etwa fünf bislang lang unbekannte Personen auf der B16.
Auf der Bundesstraße 16 zwischen Dillingen und Lauingen wurde eine 39 Jährige Frau von vier bis fünf Fahrzeugen mit extrem überhöhter Geschwindigkeit in einer Kolonne fahrend überholt. Die vermutlich getunten Fahrzeuge – so die Mitteilerin – überholten in einer solch riskanten Art und Weise, dass ein Unfall nur knapp vermieden werden konnte. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.