Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Porsche-Fahrer fällt durch rücksichtslose Fahrt auf

Am 21.05.2020 fiel in Dillingen-Holzheim der Fahrer eines Porsche negativ durch seine rücksichtslose Fahrweise auf.
Gegen 20.35 Uhr überholte der Fahrer eines schwarzen Porsche Cayman mit stark überhöhter Geschwindigkeit in der Augsburger Straße einen vor ihm fahrenden Motorradfahrer, anschließend raste er weiter in Richtung Ellerbach. Kurz darauf wurde vom Nachtweide-Parkplatz, auf dem grade das Open-Air-Kino aufgebaut war, der Porsche erneut gemeldet. Diesmal hatte der Fahrer eine Absperrung zum Parkplatzgelände durchbrochen und war anschließend über den Schotterplatz gedriftet. Dieser Vorfall wurde von mehreren Zeugen, die sich auf dem Parkplatz befanden, beobachtet. Im Anschluss flüchtete der Fahrer wieder in Richtung Holzheim.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.