Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Attackiert Polizei- und Rettungskräfte

Ein stark betrunkener 19-jähriger Mann wurde von einem Passanten am Freitag, den 22.05.2020, gegen 17.45 Uhr, in Riedlingen auf der Straße liegend schlafend aufgefunden.
Der junge Mann hatte eine blutende Kopfplatzwunde, weshalb für ihn ein Rettungswagen gerufen wurde. Bereits auf der Straße verhielt sich der Mann den eingesetzten Polizeibeamten und dem Rettungsdienst gegenüber äußerst aggressiv. Bei der Behandlung im Donauwörther Krankenhaus rastete er dann voll aus und versuchte gegen einen Polizisten zu treten. Dem anderen Polizeibeamten spuckte er ins Gesicht. Trotz seiner Trunkenheit muss er sich jetzt wegen tätlichem Angriff auf Polizeibeamte und Beleidigung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.