Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Polizei schnappt Graffiti-Sprayer

In der Nacht von Freitag auf Samstag ging eine Mitteilung über Graffitisprayer im Bereich des Schloßplatzes in Günzburg ein.
Durch die eingesetzten Streifenbesatzungen konnten zwei 20-Jährige in der näheren Umgebung festgenommen werden. Auf Grund der entsprechenden Spurenlage lässt sich die Sachbeschädigung mit roter Sprühfarbe den beiden jungen Männern zuordnen. Die Abklärung der exakten Schadenshöhe war bislang nicht möglich. Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen konnten die beiden Sprayer wieder entlassen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.