Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vermisste 17-Jährige aus Augsburg ist wieder Zuhause

Seit vergangenem Dienstag, den 19.05.2020, wurde die 17-jährige Natalia aus Augsburg vermisst. Nun ist sie wieder Zuhause.
Die Schülerin verließ bereits am Montag, die elterliche Wohnung und kam am Abend nicht wie üblich nach Hause zurück. Bei einem Telefonat am Dienstag schilderte die junge Frau, mit Freunden unterwegs zu sein. Seitdem konnte sie nicht mehr erreicht werden.

Die Polizei wurde bereits sehr zeitnah durch die Angehörigen verständigt. Die Vermutung, dass sich die 17-Jährige im westlichen Augsburger Landkreis aufhalten könnte, bestätigte sich bislang allerdings nicht.

Am 21.05.2020 wurde dann eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Die junge Frau wurde aufgrund eines Hinweises im westlichen Landkreis Augsburg angetroffen und zu ihrer Familie zurückgebracht. Die Vermisstenfahndung hat sich somit erledig.

Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern für das Teilen unserer Meldung in den sozialen Medien.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.