Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

60-Jähriger bei Merching von Fahrbahn abgekommen

Am 24.05.2020 befuhr ein 60-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die Staatsstraße 2052 von Egling in Richtung Merching. Gegen 01.50 Uhr kam er nach rechts von der Fahrbahn ab.
Dabei touchierte er mit seinem Fahrzeug ein Verkehrszeichen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,98 Promille. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 3500 Euro, er musste durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen werden. Den Fahrzeugführer erwartet eine Strafanzeige nach dem Strafgesetzbuch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.