Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Eutenhausen: Hebelspuren an Haustüren entdeckt

Im Laufe des späten Samstagvormittags, den 23.05.2020, wurde der Polizeiinspektion Mindelheim ein versuchter Wohnungseinbruch in Markt Rettenbach gemeldet.
In dem Ortsteil Eutenhausen wurden bei einem Mehrfamilienhaus an zwei verschiedenen Haustüren Hebelspuren festgestellt. Wann der Einbruchsversuch stattfand, konnte von den Geschädigten nicht genau eingegrenzt werden. Der oder die Täter waren nicht fähig die Türen aufzubrechen, weshalb nichts entwendet wurde. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Einbrecher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Mindelheim unter der Rufnummer 08261/76850 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.