Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Göppingen: Alarmanlage verhindert Einbruch in Juweliergeschäft

Am Samstagabend, den 23.05.2020, löste die Alarmanlage des Juweliers aus. Zeugen sahen drei Personen, die vom Geschäft wegrannten.
Die Polizei konnte vor Ort eine beschädigte Scheibe feststellen. Die Einbrecher wollten mit einem Metallgegenstand die Scheibe zertrümmern. Dies ist ihnen aber nicht gelungen. Während der Fahndung konnte die Polizei einen 17-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Zwei weitere junge Männer wurden als mögliche Komplizen kontrolliert. Nach dem Abschluss der Spurensicherung musste das THW das Fenster wieder sichern. Das Polizeirevier Göppingen ermittelt wegen einem versuchten besonders schweren Fall des Diebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.