Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Rehbock von Hund gerissen

Der zuständige Jagdpächter in Dorschhausen fand am Samstagvormittag, 23.05.2020, auf einem Feldweg am Ortsrand einen gerissenen Rehbock auf.
Die Spuren deuten darauf hin, dass der Bock von einem freilaufenden Hund gerissen wurde. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen bittet nun mögliche Zeugen, sich telefonisch unter der Telefonnummer 08247/9680-0 zu melden. In diesem Zusammenhang möchte die Polizei darauf hinweisen, dass es verboten ist, Hunde innerhalb eines Jagdrevieres unbeaufsichtigt frei laufen zu lassen. Jäger sind unter Umständen auch dazu berechtigt, wildernde Hunde zu erschießen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.