Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Unbekanntes Fahrzeug beschädigt drei Pkws und flüchtet
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Gersthofen: Unbekanntes Fahrzeug beschädigt drei Pkws und flüchtet

Am Sonntag, den 24.05.2020, zwischen 05.50 Uhr bis 07.00 Uhr, kam es in Gersthofen zu einer Unfallflucht, zu der Zeugen gesucht werden.
Ein bisher unbekannter Führer eines Fahrzeuges befuhr den Heimstättenweg in östlicher Richtung. Aus bisher nicht geklärter Ursache geriet der Unbekannte nach links und prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurden noch weitere zwei Autos beschädigt, da diese aufeinander geschoben wurden.

Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden von insgesamt 9000 Euro zu kümmern. Hinweise richten sie bitte bitte an die Polizeiinspektion Gersthofen, Telefonnummer 0821/323-1810.

Anzeige
WhatsApp chat