Landkreis und Stadt Augsburg

Ziemetshausen: Abbiegender Autofahrer übersieht E-Bike-Fahrer

Am Sonntag, den 24.05.2020, gegen 15.45 Uhr ereignete sich in Aichen in der Pfarrer-Bobinger-Straße ein Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 67-Jähriger bog mit seinem PKW von der St.-Urlich-Straße kommend nach rechts in die Pfarrer-Bobinger-Straße ein. Dabei übersah er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 72-jährigen E-Bike Fahrer und touchierte diesen leicht. Infolge dessen kippte der Radfahrer nach links um und verletzte sich dabei leicht am Knie. Er wurde anschließend vom einem Rettungswagen ins Krankenhaus Krumbach gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.